Freitag, 18. März 2011

Heimat-und Urlaubsgrüße aus dem schönen Essener Pott!

So, da ich mich länger nicht gemeldet habe sende ich erstmal ein paar liebe und ein wenig verregnete Grüße aus meiner liebsten Pott-Heimatstadt Essen :o) Am Montag gehts wieder zurück ins Münsterland und an die Nähmaschine! Denn ich war ja auf der (viel zu überfüllten) Creativa und muss erstmal einige neue Sachen testen und vernähen!!! Bis dahin genieße ich die Zeit noch bei meiner Familie... Und in den nächsten Tagen gibts noch Fotos von der Ausbeute ;o)

1 Kommentar:

  1. Jaaa, auf der Creativa waren wir am Donnerstag auch. Man, war das ein Gedränge! Ich mußte mich echt zurückhalten, nicht zu viel Geld dazulassen, die Sachen waren einfach zu toll. Und die ganzen schönen Stoffe und so... Vor der nächsten Creativa nächstes Jahr wünsche ich mir einen Lottogewinn. :o) und einen Träger, für meine 1000 Tüten *hehe*

    lg, Christina (und damit auch Grüße aus Essen *gg*)

    AntwortenLöschen