Mittwoch, 23. März 2011

Neues Projekt und viele andere offene Näharbeiten...

Sooo, da ich nun nach 8 Tagen im heimatlichen Pott wieder im (fast) genauso schönen Münsterland bin, wird es Zeit endlich wieder an die Nähmaschine zu kommen. Ich gebe ja zu das ich gestern, bei dem schönen Wetter abends keine wirkliche Lust mehr hatte ;-) Aber jetzt steht erstmal mein erstes, tragbares Teil für MICH an. Bin gespannt! Es soll ein Rock werden... Drückt mir die Daumen! Und außerdem steht ja in zwei Wochen noch Mias 2. Geburtstag an!!! Dafür wird auch noch einiges genäht! (Fotos und Einzelheiten von und zu beiden "Projekten" folgen dann bald).... Hach ja...vielleicht sollte ich mit meiner Maschine auf den Balkon ziehen... 
Euch allen eine schöne, sonnige Woche!

1 Kommentar:

  1. Hallo Schwesterherz!
    Hast ja schon so einiges schoenes hier drauf,sieht bombe aus!
    mach was draus,
    hab dich lieb.
    Dein Max(Koenig)

    AntwortenLöschen