Sonntag, 3. April 2011

Von der Bruder-Jeans zur Tochter-Hose


Meine allererste Hose ist endlich fertig...nach einer langen Näh-Nacht und unendlichen vielen Wutausbrüchen!!!! Aber nu weiß ich ja wie´s geht :o)
Entstanden ist diese 3/4 Hose (Nonita/Farbenmix) aus einer alten Jeans von meinem Bruderherz. Danke für die Spende ;o)

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    oh diese Wutausbrüche kenne ich :-)
    Ich habe gestern das gleich durchgemacht wie du.
    Aber wie du schon sagst, jetzt weiß man wie es geht und dann klappts bei der nächsten besser. Aber ich finde deine Nonita auch Zuckersüß.
    Lass dir mal liebe Grüße da
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war damals meine allererste Hose...und dann natürlich gleich eine die so wahnsinnig aufwendig ist... aber daraus lernt man ;-) Liebe Grüße

      Löschen