Dienstag, 3. Mai 2011

Geht doch!

Endlich habe ich es auch mal wieder an mein Maschinchen geschafft! Aber das Wetter war einfach viel zu schön in den letzten zwei Wochen!!! Da waren wir natürlich viel lieber draußen : - )
Enstanden sind ein Sommerkleid, zwei Slimfit Shirts (Schnitt aus der akt. Ottobre) und ein Bandito Kopftuch...
Das ist eigentlich das Kleid aus der Zwergenverpackung von Farbenmix. Leider geht das bloß bis Gr.74/80. Aber weil ich das ja sooooooo schön finde, habe ich einfach alle Schnittteile verlängert und nun ist es ein tolles, knielanges Kleid in Gr. 86-98 für zweijährige Mädels!



Liebe Grüße aus dem Münsterland und einen charmanten Abend...

Kommentare:

  1. ich klicke mich gerade durch verschiedene Blogs und frage mich warum nur alle so gut nähen können o.O
    Sehr schöne Sachen jedenfalls :)

    AntwortenLöschen