Donnerstag, 9. Juni 2011

Ganz - Jahreskombi und verwaiste Babykleidchen

Also der INSA Rock wird neben der AMELIE langsam zu meinem Lieblingsschnittmuster! Entstanden ist diesmal eine Kombi die man prima bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit anziehen kann. Das Tochterkind findet sie mindestens genauso gut wie die Mama : o )
Die Amelie Tunika ist aus kuscheligem Sommersweat, der Insa Rock aus braunem Babycord und der Unterrock aus Popeline von Riley Blake. Verziert mit Rüschen, Schrägband, Webband (Farbenmix) und Velours (PeppAuf).


Und diese schnuckeligen Babykleidchen aus der Zwergenverpackung (Farbenmix) in Gr. 74/80 sind ebenfalls in den letzten Tagen entstanden, allerdings suchen sie noch einen süßen Träger und ein liebevolles Zuhause : o )

Ich wünsche Euch sonnige und erholsame Pfingst-Tage!

Kommentare:

  1. Die kleinen Kleidchen sind ja total niedlich!! Und der Rock mit dem Vögelchen sieht auch toll aus! süüüüüüüüüüüß!!!

    lg, Christina!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du warst aber fleißig ...super süße Sachen..ich liebe auch den Amelie Schnitt...der ist schnell genäht und sitzt perfekt...ich habe auch überlegt ob ich am Wochenende schon Babycord vernähen soll...deine Kollektion ist auf jeden Fall super geworden !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi für jedes Wetter find ich seeeehr gelungen!
    Wären ja auch genau meine Farben :-)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben : O ) Ja ich war mal mutig mit der Farbkombi. Besonders mit dem orange da meine Tochter hellblond und eher blass ist. Aber mit dem dunklen braun hebt sich das gut auf! Finde ich zumindest.... : o )

    AntwortenLöschen