Montag, 6. Juni 2011

Wochenend-Fleißarbeit

Sooooo, langes Wochenende hinter uns und mein Mann war im wohlverdienten Angelurlaub. Da hatte ich also ein bisschen mehr Zeit zum Nähen und ja...es ist auch einiges für den anstehenden Sommerurlaub fertig geworden!

Ein "fuchsiges" Amelie-Kleid


"Herzel" iges Langarmshirt



Truschiges Langarmshirt passend zum INSA Rock


Buntes Amelie- Tunika- Shirt


und eine kuschelige Faulenzer- Hose!

Ich wünsche Euch noch einen kuscheligen Montagabend!

Kommentare:

  1. Super süße Sachen hast du genäht! Am besten gefällt mir die Hose. Die schaut ja mal so richtig kuschelig-gemütlich aus!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny...bin gerade von KuB zu dir rüber...so tolle Sachen hast du da am Wochenende gezaubert...aber das blaue Antonia Shirt mag ich besonders gern...alles echt super schön geworden !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hey nach das riecht ja förmlich nach Fleißig :-))

    Liebe Grüße Nicole
    ( Ach das Antonia Shirt total süß)

    AntwortenLöschen