Dienstag, 9. August 2011

Wieder zurück...

Nach vielen Hochzeiten, einem wohlverdienten Familienurlaub, einer kaputten Nähmaschine und tausend anderen Dingen, melde ich mich aus der Bloggerpause zurück. 
Ich habe auch endlich mal wieder etwas an der Maschine geschafft, auch wenn sie mich echt in den Wahnsinn treibt!!! Aber die Reparatur steht bald an...zum Glück.
Trotzdem sind hier eine Hannah und meine erste Ivy entstanden. Das Mausekind ist zufrieden und die Mutti somit umso mehr :-)
Urlaubsfotos folgen demnächst!
Allerliebste Grüße!






Kommentare:

  1. Sehr schööööne geworden ... und auch deine anderen Werke gefallen mir sehr gut.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Du hast soooooo tolle Sachen :) besonders dieses Raglanshirt (oder Tunika?!) gefällt mir voll gut! Wo hast du den Schnitt dafür her? Weiter so! VLG! Claudia

    AntwortenLöschen