Samstag, 17. September 2011

50 Leser!!!

Soooo viele sind es nun schon, die meinen Blog verfolgen!! Da freu ich mich aber echt ganz, ganz dolle!!
Ich glaube da sollte ich auch mal meine erste Verlosung vorbereiten :o) Mal sehen was mir nettes dazu einfällt...

Gute Nacht und schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. 50?! Wahnsinn, das ging echt schnell bei dir :) Herzlichen Glückwunsch... Ohja, Verlosung klingt auch gut, ich bin gespannt, was dir nettes einfällt :)
    Und was um himmelswillen hat deine Maus gemacht, dass sie so ein Dreckspatz ist? Bauchklatscher im Matsch?!?

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das war auf einem Stoppelfeldfest. Allerdings hatte es fast eine ganze Woche lang vorher geregnet und dementsprechend nass und rutschig war der Boden... nur ein schmutziges Kind ist ein glückliches Kind :-)

    AntwortenLöschen