Donnerstag, 15. September 2011

Augenfutter

Die Herbstgarderobe fürs Mausekind wächst fleißig! In den letzten Tagen ist einiges bei uns entstanden! Ein fröhlich-buntes Antonia-Langarmshirt, eine (abgewandelte) Imke (aus dem Buch) und eine Recycle-Ivy als Stiefelhose (mal wieder aus einer Jeans von meinem Bruderherz). Ach jaaaaa.... und eine neue Knotenmütze :o) Aber seht selbst!












Kommentare:

  1. jöööh die sachen sind ja suuper schön klasse gemacht

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind alle toll die Herbstsachen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,

    ich kannte dein Blog noch nicht, aber ich bin froh, dass ich jetzt mal hier gelandet bin. Du nähst ja schöne Sachen... Vor allem deine abgewandelte Imke hat es mir total angetan - megasüß!!!

    Ich komme jetzt öfter mal vorbei ;o)

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde alles wunderschön,
    -und ganz besonders den braunen Pulli :o)))
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Der braune Pulli ist ganz ganz toll - und auch die Ivy gefällt mir sehr gut.

    LG Katie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, kann mich gar nicht satt sehen an Deinen zauberhaften Werken :-)
    Lieben Gruss,Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Es lässt sich über alles reden Tatii ;-)

    AntwortenLöschen