Sonntag, 11. September 2011

Die Kuschelzeit

... fängt nun ganz bald an! Also gibt es fürs Mausekind eine neue und super kuschelige Amelie-Tunika aus Nicky! Und nein... es muss nicht immer rosa sein fürs Mädchen ;o)



Einen schönen, sonnigen Sonntag wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Hi! Das ist ja witzig! Hab gerade grau-blauen Nicki gekauft und wollte eine Amelie mit der gleichen Appli in rot machen! Jetzt sehe ich Deine und weiss dass das wirklich süss aussieht! Ist jetzt nicht wirklich überraschend, aber meine Tochter heisst Mia und ich Jenny! Daher wünsche ich Dir einen beonders schönen Tag! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Sieht superkuschlig aus, ganz entzückend,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,

    die Amelie ist toll geworden. Schlicht, aber doch verspielt.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Superschööön! Das schreit nach nachmachen!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir total gut! ich liebe sterne :-)
    lg nelli

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Amelie. Ich liebe Grau und Sterne.

    Schönen Blog hast du. Werde öfters vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seid toll :-) Danke für die vielen lieben Komplimente :-)

    AntwortenLöschen