Sonntag, 18. September 2011

Eine neue Madita...

... ist in Mias Kleiderschrank gezogen. Aus braunem Cord und dem wunderschönen EulenReigen! Wurde bereits fleißig ausgeführt :-) Aber leider war die Kamera nicht dabei. Also mal wieder Fotos ohne Kind...






Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch!!!

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    das Kleid ist wunderschön geworden und wenn das "mit-Kind-Foto" noch nachgereicht wird, bin ich wieder hier. ;o)))
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die is sooo hübsch *schwärm* bestimmt zauberhaft an deiner maus.
    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kleidchen gefällt mir sehr gut. Mir gefällt deine Farb- und Stoffauswahl.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr Süßer Blog und super schicke Sachen die du nähst!! Liebe Grüße aus dem Rheinland von Can und Mama!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wahnsinn wie hübsch die geworden ist. Die Farben und die Eulen kommen richtig gut!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke Euch für die tollen Komplimente :-)

    AntwortenLöschen