Montag, 5. September 2011

Großes Mädchen

Heute hat unser Mausekind ihren allerersten Kindergruppen-Tag schon super gemeistert! Auch ihre Tasche hat sie ratz fatz und absolut selbstverständlich an den Taschenwagen gehangen. Nach großer Freude und vor allem Aufregung (natürlich auch bei der Mama) war sie eigentlich ganz froh, als Mama sich endlich verabschiedet hat :o) Nun warten wir mal ab, wie es ist wenn ich sie heute mittag wieder abhole... Ich glaube sie wird garnicht nach Hause wollen ;o)

Kommentare:

  1. Oh, wie süß...was für ein Outfit...da habt ihr im Kindergarten ja direkt gezeigt wo es fashionmäßig lang geht....lach ! Toll, das deine Kleine direkt so gerne dort geblieben ist !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. echt süß und so stolz schaut sie aus :)

    viel spaß im Kindergarten und der mama ne schöne ruhige zeit.

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen