Samstag, 29. Oktober 2011

Es wird kuschelig...

besonders mit diesem neuen Pulli fürs Mausekind aus dunkelblauem Nicky (Schnitt ist eine Eigenkreation ;-) ! Herrlich! Es folgen noch mehr! Allerdings habe ich jetzt noch mehrere Aufträge bekommen und an unserem Dorfweihnachtsmarkt werde ich mit ein paar Kleinigkeiten ebenfalls teilnehmen. Ja es ist noch viel zu tun!!!



Ein kuscheliges Wochenende allerseits!

Kommentare:

  1. Der Pulli ist ja super süss, vor allem die Pilze mit Wäscheleine finde ich toll.
    Der ist bestimmt total kuschelig.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny, du nähst sooooooo schöne Sachen. Darum möchte ich dir gerne etwas verleihen. Guck doch mal hier: http://yes-monkey.blogspot.com/2011/11/der-zweite-award-fur-mich.html

    GLG Bea

    AntwortenLöschen