Sonntag, 9. Oktober 2011

Klamöttchen

braucht das Mausekind... Besonders für den Herbst und Winter! Also wieder ran an die Maschine!
Entstanden sind diesmal mein erster DANAI (nach Farbenmix) ... der wahrscheinlich noch die nächsten 2 Jahre passt, so riesig wie der ausfällt. Und ein Langarmshirt nach einem Ottobre-Schnitt (wie immer etwas abgewandelt).
Die Knotenmütze stammt noch aus dem letzten Frühjahr, passt aber immernoch super!










Einen schönen Sonntag noch und denkt an die Blogverlosung :-)

Kommentare:

  1. wirklich wirklich hübsch geworden, der lilane gefällt mir so gut, den würd ich sogar selbst tragen ;) ähmm naja wenn ich reinpassen würde *hüstel*

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    also vorallem Danai gefällt mir besonders gut!!!

    Tolle Farben - sehr schick kombiniert!!

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. vor allem die Danai!!
    Der steht auch noch auf der hiesigen To-Do-Liste...
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen