Samstag, 8. Oktober 2011

Lecker!

Nachdem ich über den tollen Post von Tatii gestolpert bin wollte ich meinen Mann auch glücklich machen :-) Und zwar mit diesen super tollen Snickers-Muffins! Ich darf sie leider nicht essen wegen meiner blöden Allergie aber ein bisschen probieren musste ich sie doch mal.....LECKER!!! Danke Tatii für das tolle Rezept! Ich mops es mir mal ;-)

Snickers-Muffins
2 Snickers
3EL Erdnusskerne ungesalzen geht auch gut mit Haselnuss-Krokant!
125g Butter
1 Prise Salz
75g brauner Zucker
1 Päkch. Vanillezucker
3 Eier
225g Mehl
2TL Backpulver
2EL Milch
1EL Karamellcreme
& Schokoglasur (habe sie aber diesmal weggelassen)

Milch, Butter, Zucker, Salz und Vanillezucker schaumig rühren und nach und nach die Eier dazugeben.
Mehl und Backpulver seperat mischen und dann erst zum cremigen Teig geben.
Snickers und Erdnüsse grob zerkleinern und unterrühren, und nach Belieben etwas Karamellcreme.
25 Minuten bei 175°c backen. Anschließend mit der Glasur bestreichen.

Lasst es Euch schmecken!!!

1 Kommentar:

  1. OOOOOOOOOOOh, lecker! Das Rezept werde ich mir auch für meinen Liebsten merken :-) Danke und viele liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen