Mittwoch, 5. Oktober 2011

Me Made Mittwoch ... oder "Fanö die Erste"

Laaaaaaaaaaangweilig.... so schlicht, so schwarz, so ungewöhnlich im Gegensatz zu Mias Klamöttchen ... Aber ich brauchte dringend ein einfaches, schwarzes Basic-Shirt! Und da ich (figurgdingt) immer Probleme habe Oberteile zu bekommen, habe ich mich endlich mal an den Farbenmix Fanö Schnitt getraut! Und es sollte ja erstmal ein Test sein um zu sehen wie es sitzt. Und ich muss sagen es ist wie für mich gemacht!!! Ich liebe es! Passt super obwohl ich obenrum und auch in der Bauchpartie etwas mehr besitze :-) Das war nicht meine letztes Fanö-Shirt! Mehr von "Me Made Mittwoch" gibts hier!
Das Tuch ist NICHT selbstgemacht. dafür aber mein absolutes Lieblingstuch und eine Errungenschaft der Creativa2010.




Kommentare:

  1. Was heißt hier langweilig? Dein Shirt gefällt mir gut. Fanö steht auch auf meiner to-do-Liste ;-)
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  2. hallo, das shirt ist echt schön. ich glaub das möcht ich auch mal nähen.
    und ein schlichtes schwarz passt zu so vielem...
    schick!

    AntwortenLöschen