Donnerstag, 6. Oktober 2011

Meine 1. Blogverlosung

startet heute!!! Ich möchte mich auf diesem Wege bei meinen lieben Lesern für die tollen Kommentare und die netten Komplimente bedanken! Ich hätte vor einem Jahr nie daran gedacht mal einen eigenen Blog zu haben, geschweige denn die Kleidung meiner Tochter selbst zu nähen :o)
So ... schluss mit dem Geschwafel... zur Verlosung:
Jeder der regelmäßiger Leser wird bzw. ist und einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt nimmt automatisch teil!
Zu gewinnen gibt es diese Utensilos aus Baumwolle und Wachstuch! Wer welches Utensilo bekommt entscheidet das Los!
Die Verlosung endet am 16. Oktober um 23.59 Uhr!

Natürlich freue ich mich auch über Verlinkungen und ihr dürft dafür auch gerne das Foto verwenden!


Viel Glück ihr Lieben!!!

Kommentare:

  1. Ha, ERSTE :)

    Ich freu mich bei dir sein zu dürfen :) Mach weiter so und schwing die Nadel ;)

    Ach und bei der Verlosung nehm ich auch gerne Teil :) das grüne u das rote find ich wunderschön, auch wenn man es sich nicht aussuchen darf, vielleicht hab ich ja glück?! ;)

    N Blogeintrag bekommt deine Verlosung bei mir auch :)

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, da mache ich doch auch mal mit :)

    Ich schaue auch immer gerne bei dir rein, denn deine Sachen, lassen die Kreative Ader ein wenig höher schnellen :D

    Mach weiter so....ich freue mich schon auf dein nächstes Werk

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Idee deine Verlosung ;)))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ja manchmal glaubt man vieles nicht was man irgendwann doch macht ,so geht es mir auch ,bei der Verlosung bin ich natürlich auch gerne dabei !!

    Herzliche GrüßE Tanja

    AntwortenLöschen
  5. deine sachen sind wirklich toll...weiter so,ich gucke gern bei dir vorbei.

    lg

    AntwortenLöschen
  6. ich möcht auch gern ins lostöpfchen ...vllt hab ich ja glück.

    lg susi
    ....und freu mich drauf die nächsten genähten sachen von dir zu sehen

    AntwortenLöschen
  7. Huhu...

    ohhhh... wie schön! Da hops ich gerne mit ins Töpfchen!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  8. huhu!
    immer wieder gerne schaue ich hier vorbei - es gefällt mir, was du tust. und gerne nehme ich an deiner verlosung teil! ich bin gespannt!!! glg und schön fleißig weitermachen wie bisher :o)

    AntwortenLöschen
  9. da mach ich doch gerne mit!
    einen tollen blog hast du...ich schau immer wieder gern vorbei:-)

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. so tolle sachen...echt hamma...bin mächtig stolz auf dich :)

    kussiii,tanja

    bin nu auch dabei,also bei der verlosung u deiner seite...:)
    denn so tolle sachen würd ich nicht nähen können... ;)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!

    da mach ich doch auch mit :-) und wünsche dir dass du noch weiterhin viel Spaß am bloggen und vor allem Nähen hast!

    Viele Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Juhu, danke für die kurze Einweisung :) nun bin ich endlich nicht mehr anonym :)

    Ich freue mich über weitere, viele tolle Bilder von Deinen Kunstwerken :)

    Liebe Grüße, Sandra

    PS: bei der Verlosung nehme ich auch gern teil :)

    AntwortenLöschen
  13. Mensch da stoße ich auf Deinen Blog und auch gleich eine Blogverlosung !!! Supi ich bin dabei und werde gleich mal verlinken und auch regelmäßige Leserin werden ;-)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei ... http://mein-dudels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich will aaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuch! Jupiieee! Und ich will auch am Liebsten grün oder rot ;o) Bin schon lange regelmäßigige Leserin und auf meinem Blog biste eh verlinkt ;o)
    Freu mich!
    Liebe Grüße!
    Denise

    AntwortenLöschen
  15. Oh ich hoffe ich kann auch ohne Blog mitmachen. :-) Ich lese hier immer sehr regelmäßig, weil ich deine Kreationen einfach traumhaft finde. Ach so. ich bin die Mel aus dem Studi. ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Hey ....

    wow .. die Untensillos sehen toll aus ... da nutze ich die Chance mitzumachen und vielleicht habe ich Glück und gewinne ja einen =) ....

    GGG ... und jetzt ist die stille Leser Zeit vorbei .. ggg jetzt musste ich mich eintragen ;) ....

    LG

    AntwortenLöschen
  17. na da werde ich auch mal mein glück versuchen...

    AntwortenLöschen
  18. tatjanaeisfeld@gmx.de
    ich nehm teil :) und ich hoffe auf das Apfel utensilo :D

    den Waldstoff von meinem Blog hab ich hier her:
    http://de.dawanda.com/product/22847465-Baumwollpoplin-Wood-Stenzo

    AntwortenLöschen
  19. diese Teile die liebe ich und hoffe ganz fest eines zu gewinnen!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  20. also ich find sie alle drei schön und hüpfe mal hinein.... außerdem gratuliere ich ganz herzlich und freue mich durch tatii deinen blog gefunden zu haben <3

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  21. Na da mach ich doch gerne mit!!!

    Ich freu mich über jeden der seinen Bloggeburtstag feiert, denn das zeigt die Freude daran und ermöglicht immer wieder schöne Produkte zu sehen :-)

    GLückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Nähen wünscht Stefanie

    AntwortenLöschen
  22. hab gerade deinen blog entdeckt.
    hier guck ich jetzt öfter vorbei!

    und bevor ich es vergesse, spring ich noch schnell in den lostopf!

    liebste grüße
    sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Ich probier auch mal mein Glück, die Utensilos sind superschön :o)
    Mach weiter so, hast einen tollen Blog!
    Verlinkt wirst du natürlich auch noch :o)

    Glg Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Und ich bin auch mit dabei. Verlinkt bist du hier:

    http://sachsenblondieswelt.blogspot.com/

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  25. Oh! Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Ich will auch!!
    Finde deine Sachen total toll.. bin regelmäßig neidisch :-)

    Ich hüpf dann mal dazu und hoffe das ich doch einmal im Leben was gewinne :-D

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  27. uhi...da hüpf ich doch mal als neue Leserin mit ins Töpfchen...übrigens habe ich auch gerade eine Verlosung...schau doch mal nach ;-)
    LG Nora

    AntwortenLöschen
  28. Hui, da husch ich doch auch schnell ins Lostöpfchen und hoffe mal auf einen Gewinn :)

    Verlinkt hab ich dich auch!

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Wow, die Utensilos sind alle 3 zauberhaft, da spring ich doch mal schnell mit in den Lostopf! Regelmäßig lesen tu ich jetzt auch gerne bei dir und das Bild hab ich bei mir verlinkt! Komm mich doch auch mal besuchen! Ich freue mich immer über nette neue Leser ;0)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  30. hach, ich würde sie ja alle nehmen :-)
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    ich machs mir gleich mal bei dir gemütlich und spring in den Lostopf, ich hoffe ich hab Glück, die Utensilos find ich alle toll!
    LG Judith

    Bei mir gibts auch grad ne Verlosung, schau doch mal vorbei

    AntwortenLöschen
  32. so ein Utensilo kann frau doch immer gebrauchen. Da hüpf ich doch schnell mal in den Lostopf.

    Vielleicht magst du ja an meiner Verlosung auch teilnehmen.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  33. Ich möchte auch noch in den Lostopf - na hoffentlich ist noch Platz :-)

    Tolle Sachen hast du geschaffen!

    LG, Christin

    AntwortenLöschen
  34. Hüpf, hüpf, da springe ich gleich mit rein! Sehr schöne Preise hast du da genäht!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. Auch reingehüppelt -
    sehr schöne Utensilo und
    eine schöner Blog.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  36. Ui, da möchte ich auch mitmachen. Obwohl es gar nicht so leicht ist, sich hier als Leser einzutragen ;-)
    Muss mich dann noch genauer umsehen, was Du so erschaffst.
    Verlinken werde ich dann auch noch.

    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  37. Utensilos kann man ja nie genug haben, und dann auch noch so schöne!
    Da mag ich gerne in den Lostopf hüpfen.

    Hab dich auch direkt in meiner Sidebar verlinkt: http://lilithnaehzeugs.blogspot.com/

    Lieben Gruß
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  38. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  39. Einen tollen Blog hast du hier, ich werd jetzt öfter bei dir vorbei schaun. Die Utensilos sind sehr schön, ich hoffe ich habe Glück :-)
    Hab dich auch direkt verlinkt.
    Ganz liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  40. Nice gift! :)
    please enter my name
    I will post on my sidebar.
    Blog: http://lilangkrea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  41. Hello!It's delightful here, dear! And your candy is so and so lovely! I've posted this on my sidebar, by date. Thanks so much for this lovely chance! :D Rachel
    Follower's name: Rachel Berault

    AntwortenLöschen
  42. Dein Blog gefällt mir sehr gut und deshalb werde ich hier öfters vorbei schauen und jetzt hüpf ich noch schnell in Deinen Lostopf und versuche mein Glück.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  43. herzlichen Glückwunsch.Schöner Blog.Uiii da hüpf ich mal in den Lostopf und versuch mein Glück auch.

    LG

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen