Montag, 3. Oktober 2011

Oda

Bei dem wahnsinnig tollen Herbst-Sommer-Wetter kommt man nicht wirklich oft zum Nähen. Aber meine Erste "Oda" ist dann doch noch entstanden aus einem der neuen Hamburger Liebe Stoffe.




Wir hatten ein wirklich tolles Wochenende! Im Wald, beim Rehe füttern und einem schönen Dorfspaziergang.

Ich begrüße außerdem noch meine neuen Leser!! Ich habe mir was kleines, nettes für eine Verlosung überlegt...bald gehts los :o)

Einen schönen, sonnigen Tag wünsche ich Euch! ♥

Kommentare:

  1. es freut mich dass ich deinen tollen Blog entdeckt hab, du zauberst einfach immer wieder tolle Teilchen...

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Oda ... Den Schnitt mag ich auch und deine Stoffauswahl gefällt mir suuuuper!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Zucker, ich bin begeistert!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen