Freitag, 21. Oktober 2011

Schönes Wetter und Jungskram

Kaum war die Sonne wieder kurz da und das Mausekind wieder einigermaßen fit, gings ab nach draußen und obendrauf gabs ein Eis :o) Kindern schmeckt es ja bekanntlich immer...auch bei eh schon kaltem Außentemperaturen!



Zudem habe ich ein bisschen was zur Taufe von meinem Neffen genäht. Zwei Fleeceshirts (Nach einem Ottobre-Schnitt) und ein Halstuch ( Unterseite ebenfalls aus Fleece). Das ganze ohne viel Getüddel, da meine Schwester es eher nicht so bunt mag. Leider. Aber sie gefallen mir trotzdem!


Schönes Wochenende wünsch ich Euch!

Kommentare:

  1. die taufgeschenke sind klasse.........schlicht aber schön.

    aber der pulli deiner maus ist ja super niedlich. ist das ein kopftuch oder eine mütze?

    super süß. sowohl die maus als auch die klamöttchen....;-)

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine Mütze. Und zwar nach dem Knotenmützen Ebook von Farbenmix. Bloß ein bisschen vergrößert :-) Schau mal in meinen Post "Augenfutter". Dort sieht man sie besser!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Taufgeschenke!
    Und Eis schmeckt doch auch großen Kindern bei jedem Wetter ;-)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. so süß die Maus :)
    Die Taufgeschenke sind auch so schön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...ja auch schlicht kann Klasse sein...ganz mein Geschmack...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen