Dienstag, 8. November 2011

Gemütlich!


Ich liebe den Herbst... ganz genauso wie den Winter! Glühwein oder Glögg, Kuscheln, Kerzenlicht, Plätzchen backen, Blätter, Eicheln und Kastanien sammeln, basteln, Füße hochlegen, unter die Sofadecke mümmeln, lange Nächte, kurze Tage, Advent, Vorfreude,Adventskalender, die Weihnachtsgeschichte, Krippe aufstellen, strahlende Kinderaugen, Weihnachtsmärkte, Geschenke kaufen und/oder basteln, Karten schreiben, Weihnachtslieder, Schnee, Schlitten fahren und soooooo viel mehr hat die kalte Jahreszeit zu bieten!
Aber doch meckern immer ganz viele Menschen darüber... schade!
Aber ich gehöre bestimmt nicht dazu!!!
Und ihr?

Kommentare:

  1. Wenn der Herbst nicht nur von Regen dominiert ist, sondern sich von seiner schönen Seite zeigt wie die letzten Tage mit Sonne und strahlend blauem Himmel, morgens ein wenig Nebel, dann bin ich auch ein großer Fan :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Melanie M. (Nümmel)9. November 2011 um 09:25

    Ich bin auch ein absolutes Winterkind und liebe die Jahreszeit genauso wie du. :-)LG Mel

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das auch absolut gerne! Und Mia sagt jetzt auch schon jeden abend wenns dunkel wird "Mama mach die Kerzen an, wir machen es uns gemütlich" :-)
    Dann hoffen wir mal alle auf viel Schnee!!!

    LG Janina

    AntwortenLöschen
  4. Hey =) ..

    schau doch mal auf meinen Blog ich habe da was für dich =) ..

    AntwortenLöschen