Montag, 7. November 2011

Herbstkleid und Jungskram die 2.

Mias bester Freund hat einen kleinen Bruder bekommen... Und von uns gabs natürlich was Genähtes zur Geburt! Zwei klitzekleine Langarmshirts...


Und für Mia gabs endlich wieder eine neue Amelie. Herbst/ Wintertauglich aus kuscheligem Fleece und in unseren Lieblingsfarben... obwohl... eigentlich mögen wir ja alle Farben :-)





Tut mir leid, dass es im Moment nicht viel zu lesen gibt von uns.... stecke aber in der Großprodukton im Moment... Bilder folgen ;-)

Liebste Grüße ♥

Kommentare:

  1. das nilpferd shirt nehm ich auch gern :D

    AntwortenLöschen
  2. Merk ich mir Tati... vielleicht auch als Geschenk zur Geburt? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. wow! das herbstkleid ist der knaller!
    gefällt mir richtig gut!
    glg sabrina

    AntwortenLöschen
  4. mah das kleid ist ja toll geworden!!! und die shirts sind auch so lieb,
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Amelie ist wunderschön! Tolle kräftige Farben, für den Herbst genau das Richtige.
    LG Bea

    AntwortenLöschen