Donnerstag, 17. November 2011

Weihnachtsmarkt... Klappe die 1.

So... falls ihr euch alle wundert warum hier grad kaum was kommt von mir... ich bin schwer am nähen und tüddeln für unseren kleinen Dorf-Weihnachtsmarkt...
Ein bisschen was habe ich bereits geschafft... trotz Erkältung, Arbeit, Kind und natürlich Mann ;o)

Entstanden sind bis jetzt jede Menge Halstücher, Schlüsselbänder und ein paar Armstulpen... allerdings ist noch ein bisschen was mehr in der Mache! Und meine Mama näht schon massenweise, wunderschöne Kissen :o)

Ich werde berichten...

Kommentare:

  1. Viele tolle Sachen sind bei Dir entstanden. Ja manchmal läuft einem einfach die Zeit weg. Ich schaffe es auch gerade nicht so oft zum kommentieren weil ich auch in Vorbereitungen für meinen Markt bin. Aber irgendwann wird das auch wieder besser.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Bist du fleißig! Und so tolle Sachen! Wär es nicht so weit weg, würd ich auf auf euren Markt kommen!

    glg Judith

    AntwortenLöschen
  3. ...das sieht ja vielversprechend aus...vor allem die Pulswärmer haben es mir angetan...noch fröhliches weitersähen wünscht dir...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen