Samstag, 31. Dezember 2011

Bilderflut...

erstmal geht ein riesiges DANKESCHÖN an die allerliebste Tatii !! Dort habe ich nämlich vor Weihnachten an einer kleinen Rateaktion zu ihrem Weihnachtsbaum teilgenommen und tatsächlich gewonnen : o )
Und vor zwei Tagen kam dann ein toll verpackter Umschlag mit diesen tollen Schätzen bei mir an!


Ich danke dir von Herzen Tatiii!!!!! Werde es bestimmt gut einsetzen können : o )

Und nun zur "Bilderflut"
einig von Euch haben mich ja angesprochen und gefragt was ich denn alles so genäht habe in den letzten Wochen... joa.. das war einiges : o )
Nur leider habe ich nicht alles fotografiert... aber das was festgehalten wurde zeige ich euch natürlich sehr gerne : es folgen einige Amelies, Zipfel-Zwillingspullis, Armstulpen, Schlüsselbänder usw... alles für Freunde und Bekannte...









Na da habt ihr ja erstmal einiges zum Schauen... Wirklich schade das ich nicht alles fotografieren konnte aber beim nächsten Mal denke ich vorher dran!
Viele Grüße ♥
Eure Jenny

Kommentare:

  1. freut mich total, dass es dir gefällt :)
    viel spaß, beim verarbeiten :)
    mir gefällt die graue stern tunika total <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du da gezaubert:-)
    Kommt gut ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jenny, das sind ja wieder wunderschöne Sachen :) besonders gefällt mir das rote Kleidchen - viele Grüße aus Willingen und einen guten Rutsch - Sandra

    AntwortenLöschen