Donnerstag, 29. Dezember 2011

Neuigkeiten und Nettigkeiten

Jaaaaaaaaa... ich habe meine Blog ganz schön schleifen lassen... Schande über mich... Aber der Weihnachtsmarkt (der übrigens super lief, schon alleine weil alles verkauft wurde!), ein großer Nähauftrag und Weihnachten selbst hat meine Zeit sehr beschlagnahmt!!!
Dafür gibts jetzt ein bisschen was zu erzählen...
Denn ich habe nette Weihnachtspost bekommen!


Zum einen von der liebsten Mel! Die mich mit wundervollen Applis überrascht hat!!! Ich glaube ich habe schon eine Idee was damit passieren soll... ich werde berichten! Danke liebe, liebe Mel!!!

Und dann habe ich noch bei der Verlosung von Klara Klawitter gewonnen!
Mensch was habe ich mich gefreut!



Bekommen habe ich ganz tolle Postkarten und Aufkleber und noch ein wunderhübsches Schlüsselband! Danke dir liebstes Urselchen!!!


Sooooooo und nun zum kleinen persönlichen Highlight : o )

Das Christkind hat mir eine wundervolle Overlock-Maschine gebracht!!!! Eine W6 454D ...
Man was bin ich stolz!!! Tolles Teil!!! Will ich echt nicht mehr missen!!
Ein Probe-Teilchen habe ich natürlich sofort genäht! Und ich bin seeeeeeeeeeeeeehr zufrieden mit meiner neuen Freundin : o )


Ein Kuschel-Nicky-Sweatshirt fürs Mausekind...

So... genug gequatscht für heute! Einen netten Tag wünsch ich Euch ♥ und ich werde nun weiter meine feine Ovi streicheln gehen...

Kommentare:

  1. Oh wie schön.... Glückwunsch zu der Verlosung und zu dem tollen Weihnachtsgeschenk :)
    ich muss auch mal das Projekt eigener Blog angehen - ich schnalls nur noch nicht so ;)

    mich würd mal dein Mega-Weihnachtsprojekt interessieren, gibt es fotos ;)

    eine schöne Zeit - liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-)
    Das waren jede Menge Teilchen für eine Bekannte... leider konnte ich nicht alles fotografieren... aber ein paar Bilder werden noch folgen ...
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja einfach wunderschöne geschenke die du da bekommen hast.
    Viel Spas mit der neuen Ovi, der Pulli kann sich echt sehen lassen.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  4. dann ist meine Post wohl noch nicht da?! :(

    AntwortenLöschen
  5. Doch Tati!!!! habs gerade geöffnet!!! War bloß den ganzen Tag unterwegs da mein Neffe seinen ersten Geburtstag gefeiert hat! Hab mich echt gefreut!!! Kommt auch gleich in den nächsten Post :-)

    AntwortenLöschen