Dienstag, 3. Januar 2012

Wald-Tunika

Fast vergessen... wollte Euch ja noch sooooo gerne Mias neue "Amelie-Tunika" zeigen!
Sie ist aus ganz super kuscheligen Teddy-Stoff und wurde mit einem Velour (Emotions and Reasons) und den neuen Farbenmix-Bändern verziert!
Das nette Ding lag unterm Weihnachtsbaum.... und was sagt mein Kind?
" Mama, das Christkind kann auch nähen!!! " 




Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
(Hier bei uns geht gerade wettertechnisch die Welt unter!)

Kommentare:

  1. Die Amelie sieht toll aus ... schön kuschelig. Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass Velour auf so einem kuscheligen Untergrund hält. Man lernt halt immer dazu. Der Spruch von deiner Kleinen ist ja süüüß. Genau deswegen habe ich für die Puppensachen für meine Tochter nur Stoffe ausgesucht, die sie nicht kennt.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sooo lieb aus, ganz ganz toll hat das Christkind diese Amelie gemacht :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus! Da hat sich das Christkind aber Mühe gegeben :-)

    Liebste Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Amelie ist schön. Sollte auch unbedingt mal wieder etwas braunes/beiges nähen...
    LG Marion

    AntwortenLöschen