Freitag, 24. Februar 2012

Es gibt was zu gewinnen!!!!

Und zwar bei MIR !!!
Zum 1. Bloggeburtstag, zum 100. Leser und zur neuen Facebook Fanpage!
Ganz einfach für EUCH!
Ich danke Euch für ein tolles kreatives Jahr... für liebe Kommentare, tolle Anregungen und nette, neue Bekanntschaften... Bleibt mir bloß erhalten!

Zu gewinnen gibt es diesmal:

Erstens... eine wunderhübsche Eulenschönheit


Zweitens... ein paar kuschelige Fleece-Pulswärmer (oder auch Armstulpen)


und zu guter Letzt... ein schönes Schlüsselband!


Wer was bekommt entscheidet natürlich das Los!

Nun zu den Regeln:

Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein... einen netten Kommentar unter diesem Post hinterlassen und wer mag darf mich gerne auf seinem Blog verlinken!

Doppelte Chance??? Gerne!
Werde Fan meiner Facebook Fanpage!

Teile dort den Link, klicke Gefällt mir und hinterlasse noch einen netten Kommentar!

Der Lostopf ist geöffnet bis zum 18. März um 23.59 Uhr.

Ich drücke Euch sämtliche Daumen ihr Lieben ♥

Kommentare:

  1. Bin ich wirklich die erste? :)
    Ich gratulier recht herzlich zum Bloggeburtstag, den 100 Lesern und hoffentlich vielen weiteren erfolgreichen Blogjahren.
    An der Verlosung nehm ich gerne teil...
    vllt. hab ich ja glück :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hüpf. :-D Hier auch nochmal. Gratuliere zu so vielen Fans. Drücka. Mel

    AntwortenLöschen
  3. Na bei den super schönen Gewinnen sag ich nicht nein - und mache sehr gerne mit.

    Liebe Grüße
    Steffi

    http://mein-dudels.blogspot.com

    PS: Mach weiter so Dein Blog ist wirklich sehr schön !!!

    AntwortenLöschen
  4. da möcht ich auch mit machen *indentopfspring.
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich auch dabei, vielleicht hab ich ja Glück :)

    AntwortenLöschen
  6. Auch hier springe ich gerne in den Lostopf <3 einen schönen Blog hast du.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny,
    ersmal herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern.
    Das ist toll. Ich bin ja noch sehr weit davon entfernt. ;) Hab aber auch erst angefangen zu bloggen. ;)
    In den Lostopf hüpfe ich gerne mit rein.
    Liebste Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  8. Da hüpfe ich doch ganz schnell mal in Deinen Lostopf und versuche mein Glück. Verlinkt habe ich Dich auch gleich.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 1. und auch zum 100. :-)
    Ich hüpfe natürlich auch sehr gerne mit in den Lostopf...
    Und Fan bin ich auch schon :-)

    LG Janina

    AntwortenLöschen
  10. da bin ich gerne dabei! glückwunsch zu den ersten 100 :-)
    lg nelli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jenny,

    gefunden habe ich deinen Blog über Umwege - jedoch gefällt es mir, drum bleib ich hier!
    In den Lostopf hüpf ich natürlich gerne, denn ich liiiiiebe Verlosungen!

    Verlinkt hab ich dich auf: www.nadelias.blogpsot.com

    LG,
    Daniela

    P.s.: Vielleichst schaust du ja mal bei mir vorbei?

    AntwortenLöschen
  12. Huhuu!

    Leserin #109 hüpft soeben auch ins Lostöpfchen :-)
    Habe eben Dein Blögchen entdeckt und diese wunderbare ElPorto bestaunt. Die ist sooo schön geworden!

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jenny, regelmässige Leserin deines Blogs bin ich ja schon länger ... und bei so tollen Preisen kann ich einfach nicht anders und muss ganz schnell rein in dein Lostöpfchen, weil sowohl die Eulenschönheit als auch die Pulswärmer einfach superschön sind.
    Ich hoffe, ich habe bald wieder mehr Zeit zum bloggen und kommentieren ... ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  14. Alles liebe zum Bloggerburtstag und 109 Lesern, es werden bestimmt noch viele folgen!

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  15. Bin ja auch schon etwas länger regelmaßige Leserin deines schönen Blogs. Gratuliere dir natürlich erstmal und hüpf gleich in den Lostopf. Würd mich auch freuen, wenn du regelmäßige Leserin meines Blogs werden möchtest..

    LG simone

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jenny,
    bin gerade über FM auf deinen Blog gekommen und finde es sehr schön hier.Deine El Porto ist ein Traum.
    An deiner Verlosung nehme ich auch gerne Teil,so eine Eulenschönheit würde mir auch gefallen.Leider habe ich damals zu lange überlegt und dann war er auch schon ausverkauft.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥
    PS:Bei mir läuft auch gerade ein Blog-Candy,vielleicht hast du ja Lust und schaust mal vorbei.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    du hast einen tollen Blog! Glückwunsch zum 100. Geburtstag!!!
    Ich bin ab heute dein neuer Leser und verlinke dich auf meinem Blog :-) http://haekelliebe-von-isadora.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. HAllo , durch Zufall bin ich hierhergekommen und möchte gerne mein Glück versuchen .
    Lg josy

    AntwortenLöschen
  19. gerne bin ich mit dabei....

    Liebe Grüße
    Sandra
    http://bibaboe1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. du spring ich doch schnell noch dazu!! tolle sachen machst du!! bleib auch ab sofort hier... hab mich grad eingetragen!
    vlg
    heidi

    AntwortenLöschen
  21. so.. fb auch erledigt!! :-) ich hoffe richtig!!!
    lg
    heidi

    AntwortenLöschen
  22. halli hallo, herzlichen glückwunsch..hast aber auch nen schnönen blog, da werd ich jetzt öfters reinschauen...bei der verlosung mach ich gerne mit..in meinem blog hab ich dich auch verlinkt..glg und eine schöne verlosung wünscht dir herzlichst sabine

    AntwortenLöschen
  23. in facebook ist es auch erledigt..smile..toi toi toi und viel spaß...lg sabine

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen und einen wunderschönen Start in die neue Woche wünsche ich dir! Ich bin noch keine regelmäßige Leserin deines Blogs, da ich ihn erst heute über Umwege entdeckt habe. Ich schaue und gucke mir deine Beiträge gerade an und bin ganz begeistert von deinen schönen Ideen. Gern möchte ich von heute an häufiger bei dir vorbeischauen!
    Alles Liebe und Gute zu deinem 1jährigen B-day! Ich hüpf ins Töpfchen
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  25. Alles Gute und weiter so - lese gerne bei Dir!
    Na dann hüpf ich gleich mal in den Lostopf. Bin nicht bei Facebook, deshalb drücke ich die Daumen, dass es so reicht.
    vg

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Jenny,
    die Eule ist ganz zuckersüß, da möcht ich doch glatt mit ins Lostöpfchen. Vielleicht hast du auch Lust bei meiner Verlosung mitzumachen, die "Trostpreise" sind auf jeden Fall genauso bunt :o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  27. ach wie toll so ein eulchen hätte ich gern habe es auf facebook geteilt und verlinke dich auf meinem blog und spring somit schnell in den topf...:) lg kathi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Jenny,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Ich springe sehr gern mit in den Lostopf :)
    Die Preise sind sehr schön! :)
    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  29. Facebook auch erledigt :)
    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  30. Habe deinen Blog eben erst entdeckt, aber mir gefällt sehr :)
    Gratuliere zu so vielen Fans!
    Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    LG, Regina

    AntwortenLöschen
  31. Oh ich hüüüüüüüüüüüüüpf noch ganz schnell rein :)

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen