Sonntag, 5. Februar 2012

Eulenschönheit und ein Aufruf

Heute ist bei uns diese nette Eulenschönheit eingezogen...


Diese eine knuffelige Eule ( von Gretelies) konnte ich mir ertauschen.
Leider besitze ich keinen kompletten Rapport weil alles ausverkauft ist.... :-(
Und hier nun mein Aufruf:

Wenn irgendjemand noch ein oder zwei Eulen loswerden möchte dann
meldet euch doch bitte, bitte bei mir!
Es muss auch kein kompletter Rapport sein! Ich kaufe euch auch die einzelnen Eulen ab!

Wir bekommen demnächst eine schöne alte Holztruhe und dort soll diese "Schönheit" zusammen mit anderen neuen Kissen (noch in Arbeit) einen Platz finden.
Aber sie fühlt sich soooooo alleine ;-)





Ich bin verliebt!!!

Melden dürft ihr euch auch hier:
Stoepsel20@web.de

Ein schönes Rest-Wochenende noch ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen