Donnerstag, 2. Februar 2012

Für die neuen Erdenbürger

Im Moment herrscht bei uns ein kleiner Babyboom :o)
Zum einen bin ich wieder Tante geworden und habe nun neben zwei Neffen auch endlich eine Nichte die ich benähen darf! Juhuuuu!
Zur Geburt gab es dieses kuschelige Jäckchen nach der Zwergenverpackung von Farbenmix, aus kuscheligem und warmen Teddy-Plüsch.





Und dann hat noch eine gute Freundin von mir ebenfalls ein zuckersüßes Mause-Mädchen bekommen! 
Klar.... auch hier gabs was Genähtes zur Geburt! Eine Mini-Schwedenschürze!
Ich hoffe sie gefällt der Neu-Mama!




Und nein... das war noch nicht alles... Es sind noch mehr Babys im Anmarsch... Also wird noch mehr im Mini-Winzig-Format genäht :o)


Liebste Grüße 
Die Jenny 

1 Kommentar:

  1. schöne sachen hast du genäht!

    die jacke sieht so schon richtig, richtig kuschelig aus und das schürzchen ist auch total klasse!

    da freuen sich die mama´s ganz bestimmt total drüber!

    liebste grüße
    sabrina

    AntwortenLöschen