Donnerstag, 9. Februar 2012

Nachholbedarf

herrscht gerade bei uns.... 
Da ich in letzter Zeit desöfteren was für andere Mäuse genäht habe ist nun mal wieder Mia dran. Vor allem hatte ich schon seit längerem ein paar Teilchen zugeschnitten und auch alles schon ein Nümmerchen größer fürs Frühjahr und den Sommer.
So wie auch dieses Klein-Fanö Langarmshirt. Wie ihr vielleicht noch vom letzten Jahr wisst... 
einer meiner Lieblingsschnitte!!! Und es sieht mit dem Klee-Stöffchen so herrlich Retro aus! Das mag ich besonders gerne daran :O)




Na dann setze ich mich mal an die anderen zugeschnittenen Shirts damit sich der Kleiderschrank bald wieder füllt! 
Einen sonnigen Tag wünsch ich Euch ♥

Kommentare:

  1. Tolles Shirt ... KleinFanö ist neben Antonia auch mein Lieblingsschnitt.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. So süß! Steht deiner kleinen Maus ganz ausgezeichnet!
    Liebe Grüße aus Österreich
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Supersüüüß, sowohl das Shirt als auch die Maus auf den Bildern :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. oooar das gefällt mir ja richtig gut. Wo is der Stoff her? :O
    Und der Schnitt.. ist der schwer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Glücksklee Jersey von Hamburger Liebe :-) Der Schnitt ist "Klein Fanö" von Farbenmix... mein Lieblingsschnitt!!! Ein paar mehr Schnitteile...aber eigentlich nicht schwer ;o)

      Löschen