Donnerstag, 29. März 2012

Aus alt mach neu!

Bei uns werden häufiger mal Sachen aussortiert....besonders von meinen Brüdern!
Allerdings finde ich manche Sachen echt zu schade für die Tonne!!!
So auch heute wieder...
Aus einem Sweatshirt von meinem Bruder (Gr. L) entstand ein neues cooles Teil für meinen kleinen Neffen (86/92). Habe als Vorlage "Xater" von Farbenmix genommen und auch alles vom alten Pulli verarbeitet... Ärmel, Bündchen, Kapuze usw. 



Und dann wurde noch aus einem Kurzarm-Shirt (ebenfalls vom Bruderherz in Gr. M) ein neues Langarmshirt für mein Tochter-Mause-Kind (Gr. 104). Hier habe ich aber nur Vorder- und Rückseite übernommen und die Ärmel aus einem anderen Jersey kombiniert. Das Halbündchen ist aber ebenfalls geblieben. Unter dem Sternen-Velour versteckt sich ein kleines Löchlein... (genauso auf der Rückseite).


Und so bleibt doch alles in der Familie :-)

1 Kommentar:

  1. wow das ist ja ein klasse recycling!!! ich tu mir auch sehr schwer beim wegwerfen und kann mir immer vorstellen, noch was draus zu machen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen