Montag, 26. März 2012

wie die Zeit vergeht

in weniger als zwei Wochen wird mein Mausekind schon drei Jahre alt... Wahnsinn!!! 
Für den kleinen Pippi Langstrumpf Fan sind schonmal diese beiden T-Shirts entstanden (gibts natürlich erst zum Geburtstag) ... denn nach dem tollen Wochenende sind wir optimistisch und sagen... DER SOMMER KOMMT bestimmt :-)




Einen schönen Start in die Woche wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. ohh nachträglich alles liebe zum geburtstag für deine maus, die shirts sind klasse geworden..sonnige grüße wünscht dir sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Aber Mia hat erst in knapp zwei Wochen Geburtstag :-) Dann verschieben wir die Glückwünsche eben bis dahin ;-)

      Löschen
  2. Schön sind die geworden, da wäre meine auch verrückt nach. :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hoffe Mia werden sie auch gefallen...aber ich glaube ich mache sie schon ein wenig glücklich damit ;-)

      Löschen
  3. auja die zeit verfliegt, die shirts gefallen ihr bestimmt ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen