Freitag, 20. April 2012

Haste mal was zum Schreiben?

Nee hab isch net... war meistens meine Antwort. Hat mich selbst jedesmal genervt. besonders wenn sich jemand was Genähtes von mir gewünscht hat... So geht das nicht hab ich mir gedacht!
Also habe ich mal eben flott ein kleines Heftchen gekauft und mir (nach selbstgebasteltem Schnitt) eine Hülle genäht. Vielleicht nichts wildes... aber sie gefällt mir!!! Und vor allem ist die Größe ( DINA6) prima zum einstecken!



Außerdem habe ich von der lieben TINA einen Award erhalten :






Ich danke dir von Herzen und fühle mich auch wirklich geehrt!!!

Aber sei mir bitte nicht böse wenn ich keinen Award weiterschicke... das ist nicht gegen Dich oder sonst wen, aber ich halte von diesem Ketten-Gedönse nicht so viel. Und außerdem möchte ich nicht ständig meine Posts über irgendwelche Awards schreiben :-) 
Dennoch vielen, lieben Dank nochmal! 


1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch :)
    Hab ich mir letztens auch gemacht, man freut sich jedesmal drüber wenn man das Büchlein in die Hand nimmt :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen