Dienstag, 17. April 2012

Von Piraten Pullis und Einhorn Kleidern

Da Mia ihre genähten Sachen immer stolz in der Kindergruppe präsentiert sprechen mich natürlich mittlerweile auch die anderen Mamas darauf an. Dann wird man schonmal nett zum Kaffee eingeladen und bekommt die großen Wünsche der Kinder ins Ohr geflüstert ;-)
So gibt es nun für Mias Spielkameraden und seine Schwester ein paar neue Klamottchen.
Für den kleinen Piraten einen kuscheligen Fleece-Pulli mit jede Menge Skulls und passendem Velour...



Und fürs Schwesterherz ein kuscheliges Amelie-Kleid mit Tasche, tollem Einhorn-Futterstoff in der Kapuze und natürlich auch hier passendem Velourmotiv!



Ein Teilchen fehlt noch...da warte ich noch sehnsüchtig auf einen bestimmten Futterstoff für eine Kapuze...leider ist das Briefchen schon sehr lange unterwegs, ich hoffe es kommt bald an!

Schönen Abend noch und allerliebste Grüße!

Ps: Vielen Dank für eure lieben Kommentare jedesmal!!! Ihr seid die beste Motivation ♥

Kommentare:

  1. Hihi da sitzt du ja an der Quelle mit deinem Kaffe *grins* Süße klamöttchen hast du genäht!

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  2. Hallöli,

    damit Du noch eine weitere Motivation bekommst, schau mal auf meinen Blog vorbei...da wartet eine kleine Überraschung auf Dich!

    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen