Sonntag, 17. Juni 2012

Lebenszeichen!

Ihr Lieben... ich lebe noch!
Allerdings haben wir im Moment eine kleine Pechsträhne... einiges läuft schief, viele Sachen passieren die uns etwas runterreißen und um die wir uns vorrangig kümmern müssen.... und leider musste mein Blog darunter auch etwas leiden!
Ich hoffe es läuft bald alles wieder seinen gewohnten Gang!

Einige genähte Sachen möchte ich aber noch zeigen die zwar schon länger fertig sind aber noch nicht den Weg in den Blog gefunden haben :o)



Zwei süße Baby-Shirts (Schnitt Ottobre) in 68 und 74. Zur Taufe von befreundeten Zwillingen bzw deren Töchtern!




Und weils so viel Spaß gemacht hat... noch eine Weste (abgewandelte IMKE / Farbenmix Buch) zum 2. Geburtstag des Sohnes meiner liebsten Sandkasten Freundin!

Alles andere zeige ich Euch dann morgen!!

Heute gehts ganz faul auf den Balkon zum Grillen und anschließend Fußball gucken!

Einen schönen Sonntag euch allen ...

Kommentare:

  1. Ich hab ja schon auf deinen nächsten Post gewartet :) Ich lese dich ja schon bei FB aber lese auch so unglaublich gerne deinen Blog. Mag deine Nähereien und deine Applikationen deine Stoffkombis, deine Ideen und vor allem deine süßen Sachen an Mia. Dein Blog liest sich einfach wunderbar und ich hoffe dass du mir und der Bloggerwelt noch ganz laaange erhalten bleibst. :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte Nadine!!! Kann ich im Moment gut gebrauchen ♥

      Löschen
  2. Tolle Sachen nähst du, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße, Corna

    AntwortenLöschen