Dienstag, 26. Juni 2012

Liebe Feunde...

sollen auch tolle Geschenke bekommen!
Besonders zum dritten Geburtstag!

So auch die beiden liebsten Freundinnen vom Mausekind...



Die allerbeste Freundin bekommt eine Amelie Tunika. Den Stoff und die Applikation hat Mia sich ausgesucht. Das Geburtstagskind hat sich gefreut und ich mich natürlich umso mehr...



Und die "Bauchfreundin" (so wird sie genannt weil die beiden sich schon als Bauchzwerge kannten während die Mamas ihre Kugel durch die Gegend schoben) hat sich für den Kindergarten eine Tasche gewünscht weil sie die von Mia so schön findet...also bekommt sie natürlich eine!!!

Liebe Grüße und eine schöne Woche noch ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Tolle Geschenke sind bei Dir entstanden. Gefallen mir sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön - mal sehen ob ich zwischen Baustress und 2. Kugel :) auch eine so schöne Tsche zaubern kann - ich hatte die gleiche für unser Mäuschen vor :) wo hast Du die Tasche her? ich hab schonmal bei Ebay geschaut.... Liebe Grüße

    Tolle Sachen hast Du da immer :)

    AntwortenLöschen