Mittwoch, 27. Juni 2012

und noch mehr Geschenke

So viele Geburtstage standen auf unserem Kalender in den letzten Wochen... auch für große "Kinder" :o)

Und da sind bei den meisten "großen Mädchen" die Eulenschönheiten sehr beliebt... eine Freundin von uns bekam zum Beispiel diese hübsche hier...



Und dann natürlich noch meine Schwester... die sich ebenfalls eine neue Sofa-Eule gewünscht hat... dann soll sie auch eine bekommen..nämliche diese...


Und dann habe auch ich etwas ganz tolles bekommen!!! Von der lieben Marion!
Bei Tati durfte ich letztens ein ganz tolles Papp-Vogelhaus zum selberbauen bewundern... kurz darauf schrieb sie das Marion noch ein zum tauschen hätte! Da war ich natürlich gleich Feuer und Flamme! 

Und wie sollte es anders sein? Marion wünschte sich eine Eulenschönheit :o)



Und ich bekam dieses Schmuckstück! Natürlich musste es direkt zusammgebaut werden mit dem Mia-Kind!



Mit in dem Tauschpaket lagen noch tolle Bügelperlen-Anhänger... zwei Eulen und zwei Fliegenpilze! Wunderschön!!! Eine der Eulen hat bereits ein Plätzchen gefunden!


Danke für den tollen Tausch! Gerne wieder liebe Marion ♥

1 Kommentar: