Freitag, 6. Juli 2012

Fischi, Fischi

Die Sonne hat es ja doch noch gut gemeint mit uns in den letzten Tagen!
Somit gabs passend zum tollen Wetter eine fischige Amelie (Farbenmix) Tunika fürs Anglermädchen!



Heute wird noch Abschied gefeiert von der Klein-Kind-Gruppe.... ein bisschen traurig bin ich ja schon.
Dafür gehts im August dann in die Kita, die dem Mausekind mindestens genauso gut gefällt!
Einen schönen Start ins Wochenende !!!

Kommentare:

  1. die find ich gaaaaanz toll die amelie!!!

    oje abschied fällt immer schwer, aber der nächste abschnitt wartet schon und ist sicher auch spannend!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. DAs ist ja schnuckelig!!!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fisch-Amelie. Eine Amelie für den Sommer könnt ich eigenlich auch mal machen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen