Dienstag, 3. Juli 2012

Willkommen PÜ-Dorf!!!

Schön das du bei uns eingezogen bist!!!
Ich bin jetzt schon verliebt in die tollen neuen Stöffchen von Paula-Pü und Farbenmix!!! Vor allem weil mein Kind total auf Schweine steht :o) Die meisten Kinder schleppen ja Puppen oder Teddys mit sich herum... unser Mia-Kind allerdings ein kleines rosa Schweinchen von Steiff...es wurde von Ihr auf den Namen Emma getauft und ist nun auch knapp drei Jahre alt ( also ein echter Lebensbegleiter vom Mausekind).

Somit musste ich die Stoffe einfach vernähen und habe daher auch hoffentlich mein kreatives Nähtief überwunden!!!

Enstanden sind hier in einer eingelegten Nachtschicht eine "Ivy" Hose von CZM und ein Xater Shirt von Farbenmix in der schmalen Version. Dazu gabs das passende Kopftuch was aber auch gerne um den Hals getragen wird.

Und jeeeeeetzt...ACHTUNG BILDERFLUUUUUUT!!!!











Die Applikation ist eine kostenlose Vorlage von Paula-Pü... und natürlich ganz wichtig eine "Emma" :o)




Ich habe noch ein paar andere Sachen genäht...aber die zeige ich euch morgen :o)

Kommentare:

  1. DAs ist ja mal ne süße Kombi! Steht der Maus richtig gut :)
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. gefaellt mir richtig gut diese Laecheln

    AntwortenLöschen
  3. Hab dich auf Farbenmix entdeckt und bin ganz begeistert von deinen tollen Sachen - da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt supr aus. Der püstoff liegt fürs liebe Nichtsein bei mir auch schon bereit. Dein Blog gefällt mir echt gut, da hüpf ich auch mit auf deine Leserliste. Lg jule

    AntwortenLöschen