Donnerstag, 9. August 2012

Bunter Regenbogenfisch und Teaser-Auflösung

Das mein Mausekind ein Anglermädchen ist habe ich ja nun schon oft genug ewähnt... oder nicht? Kann es gerne noch öfter tun ;-)
Und da das Wetter ja eher an Herbst als an Sommer erinnert, fange ich auch bereits mit der Herbst-Garderobe an... 
Somit enstand bereits ein super kuscheliger Überzieh-Pulli (Schnitt etwas abgewandelt.. wie so oft... IMKE aus dem Farbenmix Buch) und weil ich den Schuppenstoff schon so lange hier liegen habe und verliebt anschmachte musste er nun doch angeschnitten werden!!! Also wurde er zum Fisch-Pulli mit Regebogenfisch-Appli auf dem Rücken. Noch etwas groß aber er soll ja auch im "richtigen" Herbst/ Winter noch passen! 
Nun wieder Bilderfluuuuuuuuuuuuuut...










In diesem Sinne 
Petri Heil!

und bis bald :-)

Kommentare:

  1. Die Imke ist super schön geworden. Gefällt mir sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ach die Imke ist toll geworden...besonders die webband flossen...sehr sehr schön!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön! wo hast du denn den tollen schuppen-stoff her?
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. sind das süße bilder, der stoff vom fisch ist echt toll, überhaupt ist dir der pulli total gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist Dir aber gut gelungen! Ein toller Regenbogenfisch-Pulli! Und der Fisch hinten drauf - einfach genial!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen