Donnerstag, 16. August 2012

Ein bisschen Herbst , ein wenig Sommer

Irgendwie komme ich garnicht zum posten obwohl hier doch noch einiges genäht wurde... Aber wenn wir schon endlich mal Sommer haben dann muss der auch ausgenutzt werden!

Ein schöner Cord-Rock nach eigenem Schnitt für jede Jahreszeit ist in unseren Kleiderschrank gezogen...




Und ... weil wir den Schnitt so mögen... vor allem auch für die etwas kühleren Tage... ein neues "Xater" Shirt aus meinem liebsten Hilco-Polo-Stöffchen...



Soll ich euch mal was verraten???

Das Wochenende naht... Juhuuuu!!!

 

Kommentare:

  1. Schöne kleine Werke hast Du gezaubert!
    Und deine Maus scheint es auch zu lieben!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Der rock is ja schnuckelig! Steht ihr hervorragend.
    Das shirt ist auch total klasse, grade die stoffkombi gefällt mir.
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen