Freitag, 14. September 2012

Flora Fox meets Danai

Mein liebster Lieblings Stoffschatz ist der Flora Fox von Farbenmix... Ich habe leider keinen kompletten Meter und daher hüte ich ihn ordentlich!!!
AAAAAAAAber!!!! Ich konnte nun tatsächlich noch einen vollen Meter ergattern!!! Ich freue mich wie ein kleiner Kind darüber :o)
Deshalb werde ich nun endlich mal etwas mehr davon vernähen können, denn für den Schrank ist er einfach zu schade!
Und da der Herbst nun vor der Tür steht darf es wieder kuschelig werden!


Also den liebsten Kuschelpulli Schnitt DANAI von Farbenmix geschnappt und losgelegt...





Da der Schnitt in der Weite großzügig ausfällt habe ich ihn in 98/104 genäht und nur das Vorder-/Rückenteil und die Ärmel etwas verlängert. Und nun ist er doch noch etwas zu groß ;o) Egal so hält er jedenfalls den kompletten Winter!




Hier habe ich den Flora Fox zwar überwiegend als Appli und für die Taschen genutzt aber ich werde daraus noch einen Rock und eventuell einen Loop nähen.... er darf also noch ein wenig unter die Maschine ;o)





Der angerauhte Sweat kommt übrigens von Stoff und Stil und der Sternen Jersey von Stenzo...




Mir gefällt der Kuschel-Pulli richtig gut und auch das Mausekind wollte ihn am liebsten direkt anbehalten ;o)

Ein schönes Wochenende ♥

 


Kommentare:

  1. Wow, wirklich schick geworden :) wenn der deiner maus nicht mehr passt, dann nehm ich den für meine :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. oooooh wie schööööön :-)))) Schade dass ich doch schon Gr. 170 trage. Mindestens 164, sonst hättest du ihn sofort her schicken können :-/ Ich hoffe ich sehe mal ein Tragefoto am Mäusekind, überlege nämlich gerade dass sie daran total süß aussehen müsste *lach* Hast du klasse genäht!

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch ♥ Ja Tragebilder kommen ganz bestimmt noch ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht klasse aus!!!
    super schön kombiniert :o))))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Oh der ist echt super schick geworden, bin aber sowieso ein großer "Grau-Fan" :)
    Liebe Grüße
    Fräulein Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Ich bewundere die Werke immer wieder. Nur schade, dass ich mich nicht an Bekleidung ran traue. Ich finde alle Dinge, die du hier nähst ganz toll von der Farbzusammenstellung. So, werde mich jetzt noch etwas weiter "satt sehen",...

    Liebe Grüße
    Stinchen

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Blog ~ Hier gucke ich jetzt öffters mal vorbei :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. gibt es dafür ein Schnittmuster? der sieht soo wunderschön aus!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderhübsch geworden! Schlicht aber richtig schön!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen