Freitag, 7. September 2012

Paket für Tatii

Ich habe die liebe Tati kennengelernt... obwohl wir uns ( leider ) noch nie so richtig gesehen haben (außer vielleicht über Webcam) mag ich sie schon furchtbar gerne und wir verstehen uns auch prima! Zu Mias Geburtstag hat sie uns bereits was tolles geschickt (lange her aber ich werds auf jeden Fall noch zeigen!) und auch zu meinem Ehrentag gab es eine wundervolle Karte die mich in einer schweren Zeit sehr aufgebaut hat.
Somit wollte auch ich mal wieder was schönes verschicken...

Da Tati sehr verliebt war in die fischige Amelie-Tunika konnte ich es mir irgendwie nicht nehmen lassen ihrer Tochter ebenfalls eine zu nähen...


Und das kleine Baby-Geschwister-Mädchen durfte natürlich auch nicht zu kurz kommen... ein Mini-T-Shirt aus einem ... wie ich finde... ganz tollen Sweat!






Alles in allem bekamen Tati und ihre Lieben ein riesen Paket... leider habe ich nicht alles fotografiert... zu klein gewordene Sachen von Mia, wie Hosen, Oberteile, Leggings usw. Eine Eulenschönheit für Tati, sowie ein Schlüsselband. Pixibuch für Juli und ein Buggybuch für Martha. Ein bisschen Tee und Süßkram.. eine Flasche Bier für den Papa ;-) Und selbstgemachten Johannisbeer-Sirup. Der wohl auch bei Tatis Bruder super ankam! Und Mia hat noch ein Grüffelo-Bild für Juli gemalt :-)





Wie man also sieht ... ein riiiiiiesen Paket :-) Und es hat richtig Spaß gemacht es zu verpacken, zu verschenken und zu verschicken!

"Kleine" Geschenke erhalten ja bekanntlich die Freundschaft...

Liebste Grüße und schönes Wochenende ♥

Kommentare:

  1. Geschenke sind das beste, was es gibt :)♥

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Shirts :) Ich finde es klasse, wenn man gleichgesinnte und so nette Menschen übers Inet kennenlernt. Dann wünsch ich euch eine lange Freundschaft :)

    Liebe Grüße,
    chrissi

    AntwortenLöschen