Samstag, 1. September 2012

Piraten-Mädchen-Kram

Mein kleiner Pippi Langstrumpf Fan steht natürlich total auf Piraten :o)

Also ... her mit dem Piraten-Lillestoff... tollen Velours von Pepp Auf ... und meinem liebsten Farbenmix-Kombijersey!


Aus dem Blockstreifen Jersey von Farbenmix/Swafing wurde ein schmaler "Xater" (Farbenmix) mit Kapuze und Piratenbraut-Velour von PeppAuf...


Und aus dem tollen Piratenjersey von Lillestoff (von wegen der ist nur was für Jungs!!!!) wurde eine tolle Amelie-Tunika (Farbenmix)!


Und wenn wir schon beim Thema Piraten-Wasser-Fische... sind bekommt mein Angler-Götter-Gatte auch mal was... ein fischiges Schlüsselband! Und ja! Es gefällt!

Und wer noch was gewinnen möchte schaut einfach mal bei Klara Klawitter vorbei!!! 
Dort gibts den tollen Milli-Zwergenschön zu gewinnen ♥





Euch allen ein schönes Wochenende!!!

Kommentare:

  1. So, so schicker Pulli! Der täte mir auch super gefallen :-)

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  2. Die Oberteile sind der Knaller!!!
    Echt klasse!
    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein Lieblingsblog gefunden ♥
    Ich will auch näääähen!!!! Für mein Baby, was in ein paar Tagen auf die Welt kommt :)
    Aber ich brauch erstmal ne Nähmaschine :/

    Nimmst du auch Nähaufträge an? *hust*

    Tausend liebe Grüße aus Berlin,
    Nadine

    AntwortenLöschen