Donnerstag, 18. April 2013

Wir lieben Westen!

und deshalb gibt es auch dieses Jahr wieder eine neue! Obwohl die vom letzten Jahr immer noch super passt!

Aber zunächst möchte ich mich mal für die Glückwünsche und den lieben Beistand eurerseits bedanken... da bloggt man doch gerne wieder ... Vielen vielen Dank ♥♥♥

Nun zur Weste! Wieder eine abgewandelte IMKE (Farbenmix Sweatshirt Schnitt aus dem englischen Buch). Aus super kuscheligem Teddystoff und komplett mit traumhaften Wolkenjersey gefüttert!
Am Zipper hängt ein süßes Eulenglöckchen welches ich auf der Creativa in Dortmund erstanden habe.Nun hört man das Kind schon von weitem klingeln ;-)

Außerdem verziert mit super tollen Willi Waschke Applikationen! Eins meiner absoluten Lieblingsmotive!

Und ACHTUNG!!!

Nun folgt die Bilderflut!










Ach ich hab noch so viel nachzuholen.. so vieles was ich Euch noch zeigen möchte! Also seid gespannt!
Einen schönen Abend wünsch ich Euch ... das Wochenende ist nicht mehr weit ;-)


Kommentare:

  1. wooow die gefällt mir total gut, sieht knuffig aus und die sticki ist auch toll, hab ich noch nie verwendet und erst der anhänger am RV :) super super liebe weste LIKE ♥
    glg andrea

    ps: der teddystoff ist sowohl von farbe als auch aussehen ein traum, mailst du mir vielleicht woher du ihn hast? :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht richtig kuschelig toll aus!
    Gefällt mir super duper gut :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ist DIE aber schöööön geworden!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen