Dienstag, 16. April 2013

Wir sind wieder da!

Tja.. da sind wir nun wieder! Nach über einem halben Jahr!!!!
Warum??? Joa.. es ist einiges passiert...
Der größte Grund sind allerdings Blog-,Google- und Internetprobleme gewesen.
Zudem ist privat einiges passiert. Beruflich lief nicht alles so rosig und erst recht nicht wie geplant! Inklusive Gerichtsverhandlungen, Jobwechsel und und und. Alles nicht so einfach für eine kleine dreiköpfige Familie. Da kommt einiges zusammen.... vor allem natürlich auch die finanzielle Seite.
So langsam läuft alles wieder seinen gewohnten Gang.. bzw es pendelt sich gerade wieder ein.

Aber es gibt auch schöne Neuigkeiten :-)

Denn ab Juni bekommt das Mia-Mausekind einen kleinen Bruder ♥

Wir freuen uns wahnsinnig! Auch wenn es sehr beschwerlich für mich und mein bereits kaputtes Becken ist. Aber man schlägt sich so durch.... was tut man nicht alles für ein neues Wunsch-Familienmitglied!
Womit dann auch aus gesundheitlichen Gründen unsere Familienplanung komplett abgeschlossen sein wird.

Seit mir also nicht böse wenn es hier noch nicht regelmäßig wieder was zu lesen gibt.
Allerdings habe ich in den letzten Monaten doch so einiges genäht was ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte :-)

In diesem Sinne freue ich mich wieder in der Bloggerwelt zu sein und vor allem auf Euch!

Liebste Grüße

Jenny ♥

Kommentare:

  1. Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wünsche euch eine schöne Restschwangerschaft und drücke die Daumen das sonst auch wieder bei euch alles glatt läuft. Das mit dem Beruflichen einschließlich Gericht kenne ich leider auch. Mir steht ein Jobwechsel auch bevor...
    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. tolle neuigkeiten: herzlichen glückwunsch! und der rest renkt sich hoffentlich auch wieder ein!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja echt super Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch!!! Und hoffentlich ist das andere auch bald vom Tisch.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwunsch <3 Das sind ja tolle Neuigkeiten.
    Ich wünsche dir eine ruhige, angenehme Schwangerschaft!

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zur Schwangerschaft ... Ich wünsche dir alles Gute!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. schön wieder was von euch und deinen künsten zu lesen!
    weiterhin und in jeder hinsicht: toi toi toi!
    lg
    Barbara

    AntwortenLöschen